Thermalright Silver Arrow IB-E CPU-Kühler im Anmarsch

Das neue Flaggschiff von Thermalright, der Silver Arrow IB-E CPU-Kühler, ist ab 13. Februar 2014 im Handel zu finden.

Eine Veränderung des Layouts vom Silver Arrow IB-E Kühler, im Vergleich zum Vorgänger, wurde im Bereich des Kühlkörper vorgenommen. Beide Aluminium-Kühlblöcke sind nun asymmetrisch angeordnet, um eine höchstmögliche Kompatibilität zu anderen Komponenten zu gewährleisten. Er ist auch insgesamt etwas flacher (165 mm mit Lüfter) in der Ausführung, als noch der Silver Arrow. Für die Kühlung zeigen sich, neben den acht 6mm Heatpipes, zwei TY-141(140mm) PWM-Lüfter mit verantwortlich, die eine Lautstärke von 17-21 dBa vorweisen können.



Zusätzlich sind im Februar noch die überarbeiteten HTPC Kühler AXP-100 und AXP-200 erhältlich, unter dem Namenszusatz „Muscle". Der Preis des Silver Arrow IB-E beträgt 64,99 Euro, die beiden HTPC-Kühler sind für 29,99 Euro und 34,99 Euro zu haben.

Veröffentlicht:

Kategorie: CPU-Kühler
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.