CRYORIG CPU-Kühler H5 mit interaktiver Einbauanleitung

CRYORIG stellt den "H5" CPU-Kühler nun offiziell vor und wirbt mit einer interaktiven Einbauanleitung.

Die neue Produktserie von Single-Tower-CPU-Kühlern wird bei CRYORIG mit dem "H5" Kühler beginnen, der bereits auf der Computex zu sehen war. Die CRYORIG H-Serie nutzt eine optimierte Lamellenstruktur und bestimmte Abstände um die entstehenden Turbulenzen zu reduzieren und die Wärmeabfuhr zu beschleunigen. Für eine bessere Kühlleistung sind weiterhin vier 6mm-Kupferheatpipes mit verantwortlich. Der "H5" besitzt eine Einbauhöhe von 160mm und wird noch mit einem 140mm Slim-Lüfter ausgestattet, nicht mit einem RIMS-Lüfter. Bei der noch kommenden RIMS-Lüfter-Serie können das Lagermodul und die Lüfterblätter einzeln entfernt und ausgewechselt werden. Denkbar ist ebenfalls eine kommende Abdeckung für den H5-Kühler in verschiedenen Farben.



Die Kompatibilität des H5-Kühler wird mit allen gängigen AMD,.- und Intel-Sockel angegeben. Damit die Montage möglichst einfach gestaltet wird, gibt es vom Hersteller eine interaktive Schritt-für-Schritt-Einbauanleitung per Video. Diese kann natürlich auch von mobilen Geräten wie Smartphones abgerufen werden.

Der neue CRYORIG H5 Universal CPU-Kühler ist ab sofort für 39,99 Euro im Handel erhältlich.
Veröffentlicht:

Kategorie: CPU-Kühler
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.