Enermax mit Twister Storm Lüfter

Enermax erweitert sein Lüfterportfolio um den Twister Storm. Der Name ist Programm.

Der Twister Storm Lüfter erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 3.500 U/min bei einem Luftdurchsatz von bis zu 262,55 m3/h. Damit ist er eher für aufwändige Systeme konzipiert die eine entsprechende Kühlleistung abverlangen, unabhängig von der Betriebslautstärke die maximal bei 38 dB(A) liegen soll.
Enermax verbesserte dafür die hauseigene Twister-Lagertechnologie, welche eine Lebensdauer von 160.000 Stunden vorweisen kann. Für den hohen Airflow zeigen sich unter anderem die Storm-Flow-Lüfterblätter verantwortlich, die zur Reinigung abgenommen werden können. Sofern sich bei diesen Umdrehungszahlen überhaupt noch Staub absetzen kann.


enermax twister storm luefter



Die integrierte Shift-Speed-Control-(SSC)-Funktion bietet weiterhin die Festlegung der Maximaldrehzahl des Lüfters in drei Schritten:

  • Performance-Modus (1500 U/min.)
  • Overclock-Modus (2500 U/min.)
  • Turbo-Modus (3500 U/min.)

Der Twister Storm 120mm Lüfter von Enermax ist ab sofort im Fachhandel erhältlich und kostet 14,99 Euro.
Veröffentlicht:

Kategorie: Lüfter
Kommentare: 1
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.