Alpenföhn Föhn120 und 140mm Lüfter vorgestellt

Alpenföhn bringt die Föhn-Lüfterserie in den Handel. Die Wing Boost Lüfter werden in den Größen 120mm und 140mm angeboten.

(*klick* zum Vergrößern)


Der Rahmen dient bei den Lüftern gleichzeitig als Entkopplung und bietet zwei verschiedene Befestigungspunkte um variabel einsetzbar zu sein. Alpenföhn verspricht eine Geräuschentwicklung von unter 20 dB(A) beim 120mm Lüfter und 140mm Lüfter. Die Umdrehungen liegen bei maximal 1500 U/min beziehungsweise 1100 U/min. Der Airflow wird mit 108 m/h³ und 104,70 m/h³ angegeben. Im Lieferumfang befinden sich Spannungsadapter für 5 Volt und 7 Volt (140mm PWM nur 7 Volt) und weitere Gumminippel für die Montage.

Ein Preis wurde noch nicht genannt. Der Vertrieb läuft diese Woche über Caseking an.
Veröffentlicht:

Kategorie: Lüfter
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.