Weitere Lüftersteuerungen von Scythe: Kaze Q8 und Q12

Scythe.Logo Klein


Scythe bringt weitere zwei Aluminium Lüftersteuerungen auf den Markt. Die Kaze Q-Serie empfängt die Q8 und Q12 Lüftersteuerung.

Die Kaze Q8 Lüftersteuerung findet ihren Platz in einem 3,5 Zoll Schacht und wurde entsprechend kompakt gehalten. Ganze acht Lüfter können an das Q8 angeschlossen, sowie individuell angesteuert werden. Das größere Modell Q12 hingegen nimmt deren gleich 12 auf, muss aber dafür in einem 5,25 Zoll Schacht untergebracht werden. Die Steuerung selbst wird jeweils über die Spannung geregelt, wobei der Regelbereich zwischen 5 und 12 Volt liegt.
Beim anliegen einer Spannung auf einem Lüfterkanal wird dies optisch über eine blaue LED signalisiert. Ein vollständiges abstellen oder einzelnes abstellen der Kanäle ist selbstverständlich ebenfalls möglich.
Scythe gibt einen Preis von 27,95 Euro für die Kaze Q12 und 19,95 Euro für die Q8 Lüftersteuerung an. Es stehen die Farben Silber und Schwarz zur Verfügung. In unserem Preisvergleich ist bisher immer noch die 4-Kanal-Steuerung der Q-Serie für ca. 11,00 Euro gelistet, eine genaue Verfügbarkeit wurde nicht genannt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Lüftersteuerungen
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.