Cooler Master: Kompakter All-In-One-CPU-Wasserkühler MasterLiquid Maker 92 für ITX-Systeme

Anfang Oktober kommt der MasterLiquid Maker 92 von Cooler Master in den Handel. Der All-In-One-CPU-Wasserkühler in einer sehr kompakten Form findet sogar Platz auf ITX-Systemen.

Optisch erinnert der MasterLiquid Maker 92 an einen gewöhnlichen Luftkühler, jedoch konnte Cooler Master auf kleinster Fläche einen Aluminium-Radiator, eine 12V-Pumpe und gleich zwei Lüfter unterbringen. Ein Schwenkmechanismus lässt ihn gar flexibel zwischen senkrechter Bauweise, also Tower-Form, oder waagerechter Bauweise wie bei einem Top-Flow-Kühler installieren. Das Ganze geschieht ohne Werkzeug und kann individuell zwischendurch ohne Ausbau verändert werden.



Horizontal beträgt die Höhe lediglich 119mm inklusive der 92mm Lüfter, welche maximal eine Lautstärke von 30 dBA erreichen sollen. Vertikal kann die Höhe auf bis 168mm anwachsen. Für eine schönere Optik wurde das Hersteller-Logo weiß Beleuchtet. Kompatibel ist der Kühler zu den Intel Sockeln LGA 2011-v3, 2011, 1151, 1150, 1155 und 1156. Ein Preis wurde noch nicht genannt, die Garantie beträgt fünf Jahre.

Veröffentlicht:

Kategorie: Wasserkühlungen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.