Cooler Master MasterLiquid 120 und 240 AIO-Kühlungen

Nach den bereits erhältlichen Cooler Master MasterLiquid Pro AIO-Kühlungen gibt der Hersteller den Produktstart für die darunter liegende Serie MasterLiquid bekannt. Ohne den Namenszusatz "Pro" gibt es bisher die Varianten 120mm und 240mm.

Beide Wasserkühlungen sind weiterhin mit einem Zweikammer-Pumpen-Design ausgestattet, die ein- und austretende Kühlflüssigkeit voneinander getrennt hält. Die Schläuche haben nun eine Ummantelung und die leise Pumpeneinheit wurde mit weißen LEDs ausgestattet. Im Lieferumfang enthalten sind je ein Paar MasterFan Air Balance Lüfter, die in der 120mm Variante in einer Push-Pull-Konfiguration arbeiten. Neben der sonstigen und vollständigen Sockel Kompatibilität wird schon der neue AMD AM4-Sockel genannt.



Beide Kühler befinden sich bereits in der Redaktion und werden in unserm AIO-Roundup Stellung beziehen müssen.

Die Preise liegen bei 79,90 Euro (120mm) und 89,90 Euro (240mm).
Veröffentlicht:

Kategorie: Wasserkühlungen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.