Antec mit H2O 620 CPU-Kühler-Update: Preis und Video

Antec stellt die CPU-Kühler Serie H2O vor, die in einer Kooperation mit Asetek entwickelt wurde.

 
(*klick* zum Vergrößern)


21.01.2011

Die Kontaktfläche zur CPU besteht beim ersten Modell, dem "Kühler H2O 620" aus Kupfer, die Schläuche sollen sich einfach biegen und verlegen lassen. Der Fokus in der Entwicklung lag neben der Kühlung auf eine einfache Installationsweise und Wartungsfreiheit für den Anwender. Die kompakte Pumpe benötigt wenig Platz und der Lüfter dreht temperaturabhängig, je nach Temperatur der Flüssigkeit. Die Kühlung soll die Antec Quiet Computing Technologie unterstützen. Die H2O Serie mit High Performance CPU Kühlern bietet eine dreijährige Garantie. Optisch erinnert die Bauweise stark an die bereits erhältlichen Corsair oder auch CoolIT Kühllösungen.
Weitere technische Informationen oder gar Preis und Verfügbarkeit verriet Antec bisher noch nicht. Auch in unserem Preisvergleich wurde bisher noch nichts gelistet.

Update 31.01.2011: Antec nennt einen Preis von rund 68,00 Euro für den H2O 620 Kühler und stellt Produktvideo vor.



Veröffentlicht:

Kategorie: Wasserkühlungen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.