Accelero Hybrid Kühler für GTX 680 und HD 7870

Arctic bringt mit dem Accelero Hybrid VGA-Kühler, eine Wasserkühllösung unter anderem für die NVIDIA GTX 680 und AMD HD 7870 Grafikkarten.

Der Accelero Hybrid verfügt zusätzlich zur Flüssigkeitskühlung einen 80mm Lüfter. Arctic verspricht so eine Steigerung der Kühlleistung um etwa 200 Prozent, bei gleichzeitig deutlich gesunkenem Geräuschlevel. Die Speicher und Spannungswandler der Grafikkarten werden hierbei mitgekühlt. Die Schlauchlänge zum Single-Radiator erlaubt alternative Einbauweisen im Gehäuse, so dass dieser nicht nur rückwärtig am Gehäuse angebracht werden kann. Der Drehzahlbereich des 80mm PWM Lüfter liegt zwischen 800 U/min und 2.000 U/min, und der des 120mm PWM Lüfter auf dem Radiator bei 400 U/min bis 1.350 U/min.



Der Arctic Accelero Hybrid VGA-Kühler wird ab 29. Mai im Handel zu finden sein. Ein Preis wurde noch nicht genannt. Mehr Informationen zum Kühler gibt es auf der Arctic Produktseite.
Veröffentlicht:

Kategorie: Wasserkühlungen
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.