Cooler Master Computex: Nepton 120 und 240mm AiO-Kühlung sowie Alu-Gehäuse

Cooler Master erweitert seine AiO-Kühlung aus der Nepton-Serie um eine 120mm und 240mm Variante.

Bisher waren nur die 140mm und 280mm Modelle verfügbar. Zusätzlich werden auch neue Lüfter eingesetzt die deutlich laufruhiger ( 11 dBA) als bisher ihre Arbeit verrichten sollen. Die Lüfter finden zukünftig auch bei der Nepton 140XL und 280L ihre Verwendung. Der Wasserblock selbst ist nun komplett beleuchtet, anstatt bisher nur der Rahmen. Die Pumpe bietet eine Durchflussmenge von 20 l/h und wird die Lautstärke von 16 dBA nicht überschreiten.




Zusätzlich durften wir auf der Computex ein wirklich schickes neues Aluminium-Gehäuse von Cooler Master bewundern, welches sicherlich den Weg in den Handel finden wird. Leider ist es noch nicht erlaubt mehr Spezifikationen zu nennen oder gar Bilder zu zeigen.

Weitere Impressionen vom Cooler Master Stand:

Veröffentlicht:

Kategorie: Wasserkühlungen
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.