Samsung Galaxy S6 Rekorde bei der Vorbestellung

Die Vorbestellungen des Samsung Galaxy S6 sowie dem Galaxy S6 Edge sollen bereits den hauseigenen Rekord gebrochen haben.

Insgesamt sind, laut einem nicht näher benannten Unternehmenssprecher, vom Handel etwa 20 Millionen Geräte bestellt worden, von beiden Modellen zusammen. 15 Millionen fallen dabei auf das S6 und fünf Millionen auf das Edge. Zwar sagt dies noch nichts über die tatsächlichen Verkäufe aus, allerdings ist dies zumindest Richtungweisend. Das Samsung Galaxy S6 sowie das Galaxy S6 Edge Flaggschiff wurde im Rahmen des MWC in Barcelona vorgestellt. Ob die Galaxy Smartphones die Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus Modelle in den tatsächlichen Kundenverkäufen überflügeln werden, wird sich erst noch zeigen müssen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Multimedia
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.