Amazon bietet von 37 Serien die erste Folge gratis an

Der Online-Riese Amazon hat für Multimedia-Fans in Deutschland eine äußerst spannende Aktion gestartet: So bietet man über seinen Dienst Instant Video zu 37 Serien jeweils die erste Folge gratis an. Um die Gratis-Folgen abzurufen, ist zwar ein Konto bei Amazon notwendig, man muss aber kein kostenpflichtiges Abonnement von Amazon Prime nutzen.

Dabei stehen die einzelnen Folgen größtenteils sowohl in SD als auch in HD gratis zur Verfügung. Super ist daran: Wer die jeweiligen Episoden bestellt hat, behält sie auch nach dem Ablauf der Aktion in seiner Bibliothek. Der Zugriff ist also zeitlich unbegrenzt. Bestellen muss man die geballte Anzahl an Episoden allerdings bis zum 11. Oktober 2015. Ansehen kann man sie sich wie gesagt auch später noch.

Zu den kostenlosen Pilotfolgen zählen etwa die ersten Episoden der Serien "Better Call Saul", "Blacklist", "The Strain", "Empire", "Modern Family, "Fargo" und "Helix". Es sind also durchaus sehr aktuelle Vertreter mit von der Partie. Als besonderen Tipp kann man wohl auch die Mockumentary "Hoff the Record" ansehen, in der David Hasselhoff die Hauptrolle übernimmt.

Die meisten der kostenlosen Folgen stehen sowohl in deutscher als auch englischer Sprache zur Verfügung. Viel Spaß beim Serienschauen!
Veröffentlicht:

Kategorie: Multimedia
Kommentare: 1
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.