Stellt Apple das iPad 2 im Februar vor?

apple logo klein 
Zu Apples iPad Nachfolger gibt es neue Gerüchte. Laut aktuellen Berichten soll das iPad2 noch im Februar auf einem Entwicklerevent vorgestellt werden.


Wenn Apple den typischen 1-Jahres-Ryhtmus neuer Geräte beibehalten möchte, müsste der Hersteller noch diesen Monat das iPad 2 der Öffentlichkeit präsentieren. In diesen Zeitraum passt auch ein Apple-Event das laut den Kollegen von Macotakara noch im Februar stattfinden soll. Das würde auch zum an Valentinstag starteten Mobile World Congress in Barcelona passen, auf dem viele Apple-Konkurrenten ebenfalls Tablets vorstellen werden.

Ein Werbevideo für das iPad 2 soll ebenfalls schon in den Startlöchern stehen, auch präsentieren immer mehr Zubehörhersteller Extras für das kommende Apple-Tablet. Der Verkaufsstart soll dann bereits im März beginnen, laut aktuellen Gerüchten aber zunächst in den USA. Eventuell hat Apple hier einen Deal mit einem der großen Mobilfunkanbieter geschlossen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Multimedia
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.