Videoclips der Renner im Web: Technic3D mit Hardwareclips Videos

Jeder zweite Internetnutzer schaut sich kurze Videoclips im Web an und jeder siebte stellt sogar eigene Videos ins Netz. Wir folgen dem aktuellen Trend und integrieren die Hardwareclips Videos bei Technic3D.

Laut des Bitkom Verbandes schauen sich Männer die Mini-Filme dabei häufiger an (58 Prozent) als Frauen (46 Prozent), jüngere User häufiger als ältere. Mehr als drei Viertel der unter 30-Jährigen sehen sich Clips an, aber nur jeder sechste über 65.
Viele Menschen sind aber nicht nur passive Konsumenten von Videoclips im Internet, sondern stellen selbst Filme online. Ungefähr jeder achte tut das hin und wieder, knapp drei Prozent sogar mindestens einmal im Monat. Das ist eines der Ergebnisse des aktuellen „Web 2.0-Kompendium“ des Marktforschungsinstituts Fittkau & Maaß Consulting.

Interessierte Technic3D Leser finden aktuelle Hardwareclips Videos bereits seit letzter Woche in der Navigationsleiste unter "Videos".

Veröffentlicht:

Kategorie: Multimedia
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.