AC Ryan spendiert der PlayOn!HD Serie ein umfangreiches Facelift

AC Ryan kündigt für die Mediaplayer Playon!HD, Playon!HD-Mini und Playon!DVR ein umfangreiches Facelift der grafischen Benutzeroberfläche an.

Unter dem Titel GUI 2.0 modernisiert der Hersteller die doch leicht angestaubte Oberfläche der ersten Generation. Neben einem modernen Design spendiert AC Ryan den Playern auch neue Funktionen im Bereich der Internetdienste. So sind neben Flickr, Picasa und Shoutcast Radio nun auch YouTube, Yahoo Finance, MediaFly, BuddyLink, VideoPodcasts, Yahoo News und Weather mit an Board.

(*klick* zum Vergrößern)


Für jeden Besitzer eines Playon!HD, Playon!HD-Mini oder Playon!DVR ist dieses Update ein absoluter Mehrwert und einen Test wert. Auf unserem Playon!HD konnten wir in einem ersten Test keine Geschwindgkeitsnachteile feststellen, eher im Gegenteil. Durch die übersichtlichere Navigation können Inhalte schneller und ansprechender gefunden werden. Auch der YouTube Service konnte in einem ersten Test überzeugen und ist eine gelungene Zugabe.

Veröffentlicht:

Kategorie: Multimedia
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.