Acer stellt neuen H9501BD Projektor vor

Acer stellt einen High End Full HD und 3D fähigen Projektor fürs Heimkino vor, den H9501BD.
acer H9501BD 3d Projektor


Er kommt mit einer Bildhelligkeit von 2.100 ANSI Lumen und einem Kontrastverhältnis von 50.000:1. Auch 2D Blu-rays und DVD´s können in 3D Inhalte umgewandelt werden, während die Native Auflösung 1080p Full HD beträgt. Durch eine eingebaute AcuMotion Technologie sollen die Filme auch bei Tageslicht ein angenehmes Bild bieten. Der H9501BD Projektor kann eine Projektionsgröße (Diagonale) von 50cm bis c.a. 762cm realisieren und dank Lens Shift lässt er eine flexible Positionierung. Er besitzt zwei HDMI-Anschlüsse, sowie einen DVI-Anschluss, zwei mal D-Sub, Composite Video, S-Video (Mini DIN) und Component. Die Lebensdauer der Philips-Lampe gibt Acer von bis zu 4.000 Stunden im ECO-Modus an.

Der Acer H9501BD Projektor ist noch in diesem Monat für 1.999 Euro im Handel erhältlich.
Veröffentlicht:

Kategorie: Multimedia
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.