Sharp präsentiert neuen 90 Zoll Fernseher

Sharp zeigt ihren neuen 90 Zoll 3D LCD-TV, welcher noch diesen Monat in die Regale kommen soll.

Mit einer stolzen 90 Zoll Bildschirmdiagonale ist der Sharp mit LED-LCD Display wohl einer der größten im Handel, bei einer Bautiefe von lediglich 12cm. Er bietet 3D-Funktion mit Active-Shutter-Technologie, Triple-Tuner DVB-S/S2, DVB-C und DVB-T, integrierter Mediaplayer und Smart-Funktionen via USB oder Netzwerk (Internet), sowie HbbTV-Unterstützung. Er trägt das europäische Energielabel A++ und dürfte eine entsprechende Sparsamkeit vorweisen. Für das scharfe Bild sorgt das Sharp Xgen 3D Panel und die mit Zwischenbildberechnung angegebenen 200 Hz.

Sharp LC90LE757E


Der Sharp LC-90LE757 soll noch im Juni in Deutschland für eine unverbindliche Preisempfehlung von 12.999 Euro erhältlich sein.
Veröffentlicht:

Kategorie: Multimedia
Kommentare: 2
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.