iWatch soll den Haushalt überwachen

Apples kommende iWatch soll nicht nur eine Fernbedienung für das iPhone oder des iPads darstellen. Laut eines Analysten wird man mit der Uhr den kompletten Haushalt überwachen und bedienen können.

Die Informationen will der Analyst aus Zulieferer-Kreisen erhalten haben. Namentlich genannt sind beispielsweise die Überwachung und Steuerung von Heizung, Klimaanlage, Beleuchtung oder Heimkino. Selbstredend ist in der Theorie noch wesentlich mehr möglich. Wie Apple das umsetzen möchte und welcher Kommunikationsstandard zwischen den Geräten eingebunden werden soll, darüber schweigt man sich aus.
Realistischer erscheinen da verschiedene Fitness-Funktionen in der iWatch, die in den vergangenen Wochen genannt worden sind.

Wann Apple allerdings mit der iWatch auf den Markt kommt, beziehungsweise welche Funktionen nun genau integriert sein werden, wird man abwarten müssen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Multimedia
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.