Antec erweitert seine Produkte um die zwei tragbaren Bluetooth-Lautsprecher WAV und WEDGE

Antec erweitert seine Produkte um die zwei tragbaren Bluetooth-Lautsprechern WAV und WEDGE. Die unkomplizierte Anrufannahme direkt aus der Wiedergabefunktion heraus wird garantiert.

Der WAV Lautsprecher leistet sich einen doppelten 52 mm Treiber mit je 5 Watt Impulsleistung. Der Frequenzbereich wird von 100 bis 20.000 Hz angegeben. Bluetooth 4.0, NFC-Kommunikation und ein integriertes Mikrofon erlaubt die Verbindung mit Handy, Tablet und Laptop auf einer Entfernung von bis zu 10 Metern.

Der Lithium-Ionen-Akku soll laut Antec im Durchschnitt bis zu sechs Stunden halten. Die kompakten Maße von etwa 80 mm im Durchmesser und 165 mm in der Höhe sowie sein geringes Gewicht von nur gut 450 Gramm lassen an einer gewissen Mobilität nur wenig Zweifel aufkommen.



Der WEDGE fungiert, neben der Funktion als Bluetooth Lautsprecher, als Tablet- und Smartphone-Halter in einem. Er ist etwas kompakter als der vorgestellte WAV und misst 74 x 63 x 54 mm.

Auf seiner schrägen Oberseite befinden sich vier Saugnäpfe, die mobilen Endgeräten sicheren Halt geben sollen und sie automatisch dabei in einem optimalen Betrachtungswinkel positionieren. Wie der WAV verfügt er über Bluetooth, ein eingebautes Mikrofon sowie einen Lithium-Ionen-Akku, der den 40-mm-Lautsprecher des WEDGE bis zu vier Stunden mit Strom versorgt.


Der Antec WAV ist verfügbar in Schwarz und ab sofort lieferbar. Sein Preis beträgt 99,99 Euro. Der WEDGE ist ebenfalls ab sofort lieferbar und verfügbar in den Farben Schwarz, Weiß und Gold/Weiß. Der Preis beträgt 49,99 Euro.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sound
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.