Amp-Hersteller Marshall mit neuem Bluetooth-Lautspecher

Marshall hat seinen neuen Bluetooth-Lautsprecher Stockwell vorgestellt. Das Design hebt sich deutlich von Konkurrenzprodukten ab und erinnert an die Gitarren-Amps des Unternehmens.

Das Design erinnert auf den ersten Blick einem simplen Lederetui. Wenn man aber das Flip-Cover öffnet, welches zugleich als Ständer dient, erkennt man das Marshall-Logo und die Optik im Verstärker-Stil. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bluetooth-Boxen lassen sich am Gadget neben der Lautstärke zusätzlich noch Höhen und Bässe regeln. Um das Design noch weiter abzuheben, sind die Regler in der Farbe Gold gehalten. Mit rotem Samt protzt dann das Flip-Cover. Das Gewicht von 1,2 kg des Marshall Stockwell sorgt allerdings dafür, dass man die kompakte Box wohl nicht überall mitnehmen wird.


Als Akkulaufzeit nennt Marshall bis zu 25 Stunden. Mit mobilen Endgeräten vernetzt sich der Stockwell entweder drahtlos per Bluetooth oder mit einem 3,5-mm-Kabel. Im Handel ist der Lautsprecher ab Ende 2015 für 249 Euro erhältlich.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sound
Kommentare: 0