MSI kommt mit Gaming-Headset Immerse GH70 auf den Markt

Das neuste Gaming-Headset von MSO hört auf den Namen Immerse GH70. Mit 50 mm Neodym-Treibereinheit sowie Virtual 7.1 Surround Sound soll ein detailreiches Gaming-Erlebnis geschaffen werden.

Über den bekannten USB 2.0 Anschluss wird die Verbindung zum PC oder gar Konsole hergestellt. Ein Lautstärkeregler wurde direkt in das Kabel integriert, wo auch auf Bedarf das Mikrofon abgeschaltet werden kann. Für einen guten Tragekomfort soll eine gleichmäßige Last über dem Kopfband liegen. Im Lieferumfang enthalten sind zwei verschiedene Ohrmuschel-Aufsätze mit weicher Polsterung, einmal aus Stoff und einmal in Lederoptik.



Fehlen darf im Gaming-Bereich derzeit nicht RGB. So kann auch das Immerse GH70 auf Mystic Light RGB von MSI zurückgreifen. Mystic Light Sync erlaubt die Synchronisierung der Farben und Effekte über alle RGB-Komponenten und Peripherie-Geräte. Das Immerse GH70 ist für 109,00 Euro im Handel erhältlich.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sound
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.