Hercules stellt neuen "Diamanten" vor

Wer als Mann seiner besseren Hälfte einen Diamanten schenken möchte hat nun noch mehr Auswahl. Musste man bisher immer nach teuren "Brillies" Ausschau halten, bietet die Firma Hercules eine wesentlich günstigere Möglichkeit an. Eindeutig auf weibliche Kundschaft abzielend, haben diese Lautsprecher, das Potential die Ausdrucksmöglichkeiten der Kundin stark zu erweitern.

(*klick* zum Vergrößern)


Die als schwarze Diamanten ausgeformten "Brüllwürfel", eingebettet in eine transparenten Standfuß, werden das Netbook oder das Notebook strahlend Einrahmen. Dabei werden die Diamanten mittels USB 2.0 an den Rechner angeschlossen und versorgen sich über diese Verbindung nicht nur mit den Audio Signalen, sondern auch mit Strom. Laut Hercules ist die Handhabung der Lautsprecher somit kinderleicht und vermeidet unnötigen Kabelsalat. Dem Betriebssystem gegenüber werden die Boxen sich vermutlich als USB Soundkarte identifizieren und so sollte einem Einsatz mit Windows, MacOS X und Linux nichts im Wege stehen. Den Boxen liegt wohl auch ein schwarzer Samtbeutel zum Transport der Boxen bei. Ein Klangwunder sollte man von den neun Zentimeter hohen und 8,5 cm breiten Satelliten jedoch nicht erwarten.

Die Hercules XPS DIAMOND 2.0 USB Lautsprecher sollen für 39,99€ ab sofort im Handel erhältlich sein.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sound
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.