Edifier: Kopfhörer kommen im Februar

Die Firma Edifier ist vor allem für hochwertige Soundsysteme bekannt. Nun soll das Produktportfolio erweitert werden.

So sollen demnächst auch Kopfhörer angeboten werden. Ein logischer Schritt, meint Edifiers PR-Manager Bastian Fröhlig: "Wenn man im Soundbereich unterwegs ist, dann sind Kopfhörer einfach eine nachvollziehbare und sinnvolle Ergänzung".

Überstürzen wird Edifier aber nichts. "Wir werden zunächst mit einer kleinen Auswahl starten und das Segment mittelfristig für verschiedene Zielgruppen ausbauen", so Fröhlig. Dabei sollen sich typische Edifier Merkmale wie "hochwertige Verarbeitung, klarer und guter Sound sowie das edle Design" auch bei den Kopfhörern widerspiegeln, heißt es in einer Pressemitteilung.

Ein wenig Geduld muss der geneigte Interessent aber noch mitbringen. Weitere Details zu Modellnamen, Preisen und Verfügbarkeiten gibt es noch nicht. Diese sollen voraussichtlich Mitte Februar bekannt gegeben werden.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sound
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.