Level 10 M Headset von Thermaltake enthüllt

Während einer Präsentation enthüllte Thermaltake auf der CeBIT das Level 10 M Designer-Headset.

In Zusammenarbeit mit der BMW Group passt sich das Design in die komplette dazugehörige Design-Reihe der Thermaltake-Peripherie ein. Preislich konnten wir noch nichts genaues herausfinden, jedoch werden sich die Klangeigenschaften auf hohem Niveau befinden und dementsprechend ist es nur schwer vorstellbar das es unter 200 US-Dollar zu haben sein wird. Das Mikrofon ist natürlich beweglich und kann mit einer Geräuschunterdrückung aufwarten. Neben einer Version mit 3,5mm Stecker wird die USB-Variante auch DTS Surround Sound unterstützen.



Die Farbwahl wird zunächst auf Weiß und Schwarz beschränkt sein, was noch folgt wird man sehen. Spätestens im April soll das Level 10 M Headset im Handel zu finden sein.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sound
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.