Antec stellt neue Lautsprecher vor

Antec stellt neue Mobile Lautsprechermodelle vor.

Der SP3 ist ein gerade mal 10 cm langer Lautsprecher, welcher für eine einfache Handhabung und Portabilität hergestellt wurde. Der Lautsprecher soll trotz der kompakten Maße einen satten Bass liefern und über die Bluetooth HD-Technologie ist eine kabellose Verbindung mit einer Entfernung von bis zu 10m möglich. Voll aufgeladen hält der Akku laut Antec acht Stunden. Er bietet aber auch andere Features, wie beispielsweise mit einem Tastendruck ankommende Anrufe entgegennehmen.



Der SPzero ist ein ebenfalls kleiner Lautsprecher mit den Maßen 86 mm x 57 mm x 94 mm. Er bietet ebenso acht Stunden Akkulaufzeit und lässt sich mit fast jedem anderen Gerät paaren, um kabellos Musik abspielen zu können. Man kann über den AUX Anschluss sogar mehrere SPzero´s miteinander Verbinden um ein besseres Klangerlebnis zu erreichen. Ansonsten bietet es dieselben Features wie schon der SP3 Lautsprecher.



Weiterhin stellte Antec noch den SP1+ vor, der sich technisch jedoch kaum von den anderen unterscheidet, sondern sich nur in der Optik differenzieren kann.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sound
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.