Roccat Kave XTD 5.1 Digital Headset ab sofort im Handel

Das Roccat Kave XTD 5.1 Digital Headset ist ab sofort im Handel verfügbar.

Das überarbeitete Roccat Kave 5.1 Headset mit dem Namenszusatz "Digital" bietet eine integrierte multichannel Soundkarte und lässt sich über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden. So sind Telefonate auch während länger anhaltender Gaming-Sessions möglich. Laufende Chat-Clients werden dabei automatisch auf Stumm geschaltet.
Ein passendes Bedienungselement auf dem Schreibtisch beherbergt, neben der gesamten Audiosteuerung, Anschlüsse für ein externes 5.1 Soundsystem.



Das Gewicht des Roccat Kave XTD 5.1 Digital Headset wurde laut Hersteller um 25 Prozent reduziert. Dadurch wird der Tragekomfort noch weiter erhöht, der ohnehin über entsprechende Polster sehr hoch ausgefallen sein soll. Das abnehmbare Mikrofon mit einer Mute-LED soll in der Sprachqualität ebenfalls zugenommen haben. Der Preis des Roccat Kave XTD 5.1 Digital Headset beträgt 169,99 Euro.
Veröffentlicht:

Kategorie: Sound
Kommentare: 0
Tags
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.