Corsair bringt USB-Headset für Gamer auf den Markt

Mit dem HS1 bringt Corsair sein erstes eigenes USB-Headset auf den Markt. Das HS1 soll dabei speziell für Gamer geeignet sein die auf einen hohen Tragekomfort und satten Sound Wert legen. Zu den weiteren Merkmalen gehören schallisolierte ohrumschließende Hörmuscheln, abnehmbare Ohrmuschelpolster aus viskoelastischem Schaumstoff, Mehrkanal-Sound, 50mm Lautsprecher und ein verstellbares Nierenmikrofon mit Rauschunterdrückung. Corsair verspricht "Ein Headset, das höchsten Spielspaß garantiert".

(*klick* zum Vergrößern)


Das Corsair HS1 Gaming-Headset soll ab sofort im Handel zu haben sein. Im Technic3D Preisvergleich können wir aktuell aber noch keinen Eintrag finden. Eine Preisempfehlung seitens Corsair wurde nicht angegeben.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Audio
Kommentare: 4
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.