Möge die Macht mit Dir sein- Star Wars Stimmen auf TomTom

Die offiziellen Star Wars Stimmen sind ab sofort für TomTom Navigationsgeräte erhältlich. In Zusammenarbeit mit Lucasfilm Ltd. und VoiceSkins.com veröffentlicht TomTom die offiziellen Star Wars Stimmen von Darth Vader und Jedi-Meister Yoda exklusiv für TomTom Navigationsgeräte.

Darth Vader’s Stimme und seine Atmung können die TomTom Sprachansagen zu etwas ganz Besonderem machen. Darth Vader gibt Navigationsanweisungen wie: „Dreh wenn möglich um. Dein Unglaube ist enttäuschend.“

Die Darth Vader Stimme beinhaltet auch die typischen Soundeffekte der Laserschwerter und TIE-Fighter. Zusätzlich ist John Williams "Imperialer Marsch" in einigen Ansagen eingebettet. Darth Vader wird jeden TomTom Fahrer auf die dunkle Seite der Macht führen.

Die TomTom Nutzer können sich aber auch für die helle Seite der Macht entscheiden. "Durch den Jedi-Meister Yoda, angeführt sie ist". Basierend auf den Dialogen der Star Wars Kinofilme gibt Yoda beispielsweise folgende Anweisung: „Helfen ich Dir kann. Ja, hmm. Dich zu Deinem Zielort führen ich werde.“







Zusätzlich zu den Stimmen können TomTom Kunden offizielle Warntöne, Startbildschirm-Hintergründe und Map Icons von Yoda und Darth Vader kostenlos herunterladen.
TomTom startet zur Veröffentlichung der Stimmen ein Star Wars Spiel, in dem Fans sich für eine Seite der Macht entscheiden müssen.
Alle Star Wars Stimmen sind ab sofort in deutscher Sprache erhältlich und können über TomTom HOME heruntergeladen werden. Jede Stimme kostet je 9,95 Euro.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.




Veröffentlicht:

Kategorie: Software
Kommentare: 0