Flappy Bird Termin im Sommer

Das Flappy Bird in die App-Stores zurückkehren wird, war bekannt. Nun gab der Entwickler einen Hinweis auf den Monat.

Der Entwickler Dong Nguyen nannte dem Nachrichtensender CNBC den Monat August, nachdem er im März die Flappy Bird Rückkehr per Twitter bekannt gab. Das erneuerte Flappy Bird wird sogar eine Multiplayer Funktion beinhalten, soll aber weniger süchtig machen.

Selbst jetzt noch verzeichnet er einen Gewinn über die In-App Anzeigen, betonte jedoch das es "nicht viel" sei. Bereuen jedoch tue er die Entwicklung selbst von Flappy Bird nicht. Er rät den Leuten jedoch lieber produktivere Dinge zu tun anstatt mit einem Comic-Vogel durch Rohre zu fliegen. Des weiteren hat er noch mehr Apps in Arbeit, darunter ein Spiel womit man mit einem erfundenen "Typ" von Gebäude zu Gebäude springt.
Veröffentlicht:

Kategorie: Software
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.