EVGA entwickelt Stresstest/Benchmark-Tool für Grafikkarten

Der Hardware-Hersteller EVGA bietet bereits passend zu den eigenen Produkten Hardware Monitoring- und Overclocking-Software an.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Nun hat EVGA speziell für Grafikkarten ein neues Tool entwickelt, das einen Stresstest und Benchmark von Grafikkarten ermöglicht. Wie schon bei anderen GPU-Tools wie z.B ATITool, ermöglicht auch das EVGA Tool mit einem Artefaktscanner das testen von Übertakteten Grafikkarten. Nach dem Übertakten kann auch gleich die Leistungssteigerung der jeweiligen Grafikkarte überprüft werden.

Ob das Tool auch mit Grafikkarten anderer Hersteller funktioniert ist bisher unklar. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es bisher nicht, es sollte aber in Kürze soweit sein.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Benchmarks
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.