Neuer Release-Termin für PCMark 7

Wie am vergangenen Montag berichtet, verspätet sich der neue PCMark in der Version 7 leicht. Der Hersteller gab bekannt, dass der neue Erscheinungstermin der 12.05.2011 sein wird. Ab diesem Tag soll das circa 300 MByte große Benchmarkpaket zum Download verfügbar sein.

Den PCMark 7 wird es in 3 verschiedenen Versionen geben, die sich in ihrem Leistungsumfang teilweise stark unterscheiden. Die kleinste Version wird die kostenlose Basic Edition, die nur wenige Benchmarks mit vielen Einschränkungen enthält. Die vermutlich interessanteste Version wird die Advanced Edition, die viele Benchmarks mit sehr wenigen Einschränkungen enthält und rund 40 US-Dollar kostet. Die Professional Edition legt mit einigen Zusatzfunktionen allerdings noch einmal nach, aber nicht nur dort, sondern auch preislich. Stolze 995 US-Dollar soll diese kosten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Benchmarks
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.