Windows 10 Event für mehr Verbraucher Details

Microsoft plant voraussichtlich im Januar ein eigenes Event für Windows 10, um mehr Details zu den Verbraucher-Features des Betriebssystems bekannt zu geben.

Microsoft wird zwar auf der Januar-CES-Messe in Las Vegas vor Ort sein, aber laut The Verge, soll Windows 10 eine gesonderte Veranstaltung erhalten um detailliert über die neuen Verbraucher-Funktionen zu berichten. Ein genaues Datum wird noch nicht genannt, die Vermutung liegt aber auf Ende Januar. Das Letzte Event war hierfür zu kurz geraten und lag im Fokus auf einer Vorstellungsveranstaltung ohne viel Details für die eigentlichen Anwender. Windows 10 wurde ja entwickelt um auf mehreren Geräten, wie PCs, Tablets, Smartphones oder der Xbox One Konsole zu laufen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Betriebssysteme
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.