Windows 7 Service Pack 1 im Sommer 2010?

Nach einem erfolgreichen Start mit Windows 7 plant Microsoft nun offensichtlich im September 2010 ein Service Pack für Windows 7 zu veröffentlichen.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Ein offizielles Releasedate steht bislang noch nicht fest. Interne Quellen bei Microsoft haben jedoch nun bekannt werden lassen, dass es im Juni 2010 bereits eine Vorab-Version geben wird, die allerdings nur für Testzwecke zur Verfügung stehen wird. Die offizielle Final-Version wird dann im September 2010 veröffentlicht werden. Bei den Neuerungen handelt es sich offensichtlich nicht um umfassende Änderungen am System selbst, sondern eher um die Integration von ein paar neuen Features, die Windows 7 für Businesskunden interessanter machen sollen. Näheres wurde dazu allerdings nicht bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass auch neue Standards wie USB 3.0 einen Weg in das Service Pack finden werden.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Betriebssysteme
Kommentare: 2
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.