Windows 8 RTM bereits im April 2012?

microsoft logo klein
Microsoft gibt weiterhin keine offiziellen Informationen zum Release-Termin von Windows 8 preis, selbst Aussagen von Steve Ballmer, der bereits Windows 8 für 2012 versprach, wurden von Microsoft umgehend dementiert.

Bisher besagten Gerüchte, dass Microsoft alle geplanten Windows 8 Versionen für ARM- und x86-Prozessoren zum Anfang des 3. Quartals 2012 fertigstellen will. Die RTM (Ready To Manufacture) Versionen waren demnach frühestens für Ende Juli 2012 geplant.

Neue Gerüchte aus dem Umfeld von Microsoft behaupten nun, dass die Entwicklung von Windows 8 bereits so weit fortgeschritten ist, das alle Windows 8 Versionen schon im April 2012 den RTM-Status erhalten könnten. Weiter soll es im kommenden September eine Beta-Version geben, der dann im Januar 2012 ein Release-Candidate folgen soll. Als letzter Schritt der Fertigstellung steht dann die RTM-Version auf dem Plan.
Veröffentlicht:

Kategorie: Betriebssysteme
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.