Apple stellt iOS 6 Beta 3 für Entwickler zur Verfügung

Gestern hat Apple die Beta 3 des kommenden iOS 6-Betriebssystem veröffentlicht. Zu Beginn kommen jedoch lediglich Entwickler in den Genuss der neuen Beta-Version.

Die genaue Bezeichnung der Beta 3 lautet 10A5338d. Ein Change-Log mit einer Auflistung der Änderungen fehlt bisher allerdings noch. Dies ist jedoch nichts ungewöhnliches, da Apple die genauen Änderungen immer erst später angibt. Zur Zeit wird davon ausgegangen, dass Apple iOS 6 im Herbst im Rahmen der iPhone 5-Vorstellung veröffentlichen wird. Vorgestellt wurde iOS 6 bereits am 11. Juni während der WWDC 2012. Die Hauptmerkmale der sechsten Version des mobilen Apple Betriebssystem sind der verbesserte Siri-Support, die eigene Karten-App, die Facebook-Integration, die Möglichkeit FaceTime über eine Mobilverbindung zu nutzen und die iCloud Tabs im Safari-Browser.
Veröffentlicht:

Kategorie: Betriebssysteme
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.