Firefox 3.5 steht zum Download bereit UPDATE: Version 3.5.1

Der Release Candidate der Version 3.5 vom Firefox Internet Browser steht auf Technic3D zum schnellen Download bereit. So sollen, neben der Beschleunigung der Performance, Verbesserungen enthalten sein wie beispielsweise das Feature "Privat-Browsing" oder HTML 5 Unterstützung.

Firefox speicher in diesem Modi keine private Daten mehr. Eine genaue Liste der Änderungen und Features finden sich hier.

UPDATE 18.7.09
Knapp anderthalb Monate nach der Veröffentlichung von Firefox 3.5 gibt es heute das erste Update. Version 3.5.1 behebt eine kritische Lücke, welche Anfang der Woche bekannt wurde.

Zudem wurde noch ein Bug in der Windowsversion behoben, welcher zu einem extrem langsamen Start des Browser führte. Firefox hatte bei jedem Start den temporären Ordner eingelesen, um sich auf diese Weise "Zufall" zu verschaffen. Nun benutzt Mozilla auch in der Windows Version die vom Betriebssystem bereitgestellten Funktionen für (Pseudo-)Zufallszahlen.

Die neue Version gibts bei uns in den Downloads. Zum Download der Versionen für verschiedene Betriebssysteme.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Browser
Kommentare: 18
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.