Mozilla freut sich über 2 Milliarden Addon-Downloads

Mozilla feiert in diesen Tagen einen weiteren Meilenstein in der eigenen Browsergeschichte. Entwicklerangaben zufolge wurde vor kurzem bei den Addon-Downloads die Zwei-Milliarden-Marke durchbrochen.

Laut Mozilla wurden mit dem Erreichen von zwei Milliarden Addon-Downloads Anfang Juli 2010 die internen Ziele übertroffen. Das Unternehmen sei im November 2008 davon ausgegangen, dass es knapp drei Jahre dauern würde, bis man die Zwei-Milliarden-Marke erreichen würde.

In Wirklichkeit sei jedoch nur halb so viel Zeit vergangen, was insbesondere einem großen Interesse auf Seiten der Anwender zu verdanken sei. Täglich werden mehr als 150 Millionen Erweiterungen für Firefox eingesetzt, so dass wohl bald die nächste Milliarde Downloads zu vermelden sein wird, prognostizierten die Firefox-Entwickler. Ob es allerdings tatsächlich so rasant läuft, bleibt sicherlich abzuwarten.

Als kleines Dankeschön an die Nutzer, haben die Entwickler eine Sammlung der ihrer Meinung nach besten 25 Addons zusammen gestellt.

Für Fragen, Hinweise, Meinungen oder sogar eigene Erfahrungen zum Produkt bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen, oder direkt im Technic3D-Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Browser
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.