Kommt der IE10 mit Windows 8?

microsoft logo klein 
 Kaum ist das Geschenkpapier nach dem Auspacken von Internet Explorer 9 weggeräumt, taucht am Horizont bereits IE10 auf.

Das wahrscheinlich erste Gerücht besagt: der Internet Explorer 10 kommt mit Windows 8. Diese Information kommt von Win7China, die auch kürzlich erste ernstzunehmende Screenshots von Windows 8 lieferten. Die Tatsache, dass Win7China eine potentiell vertrauenswürdige Quelle ist, verleiht diesem Gerücht einiges an Gewicht.

Die Idee, IE10 mit Windows 8 auszuliefern, macht Sinn, denn wenn die Gerüchte zum Windows 8 Release stimmen, wäre IE9 dann bereits über 1 Jahr alt. Es gab in den letzten Wochen eine Menge Leaks zu Windows 8 und der neuen UI 'Aero Lite', zum Internet Explorer 10 selbst gibt es weiter noch nichts zu vermelden.
Veröffentlicht:

Kategorie: Browser
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.