Release-Termin für Firefox 5 steht fest

Mozilla Firefox Logo s 
Mit dem Erscheinen von Firefox 4 möchte der Browser-Entwickler Mozilla das Tempo für neue Versionen erhöhen. So nennen die Entwickler nun einen konkreten Termin für die Neuauflage Firefox 5.

Bereits am 21. Juni 2011 soll Firefox in der Version 5 erscheinen und würde damit vor dem vorab genannten Zeitplan bleiben. Sofern dieser Termin nun auch wirklich eingehalten wird, dann würden zwischen der aktuellen und neuen Firefox Version gerade einmal drei Monate liegen. In Anbetracht der Verzögerungen und Verschiebungen bei der aktuellen Version, scheint dieses Ziel aber sehr optimistisch gewählt zu sein.

 
(*klick* zum Vergrößern)


Wer bereits jetzt einen Vorgeschmack vom kommenden Firefox haben möchte, der kann sich die erste Beta-Version des Browsers herunterladen. Für den täglichen Einsatz sind derart frühe Versionen aber nicht zu empfehlen.
Veröffentlicht:

Kategorie: Browser
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.