MSI bringt Afterburner für iOS

Das Overclocking- und Systemüberwachungstool "Afterburner" von MSI ist nun auch für iOS-Geräte erschienen. Das Afterburner-Tool für iOS kann ab sofort über den Apple AppStore bezogen werden (iTunes-Link).


afterburner ios 1 afterburner ios 2 afterburner ios 3


Nachdem das Afterburner-Tool bereits seit einiger Zeit für Android-Geräte erhältlich ist, kommen nun auch Anhänger von Apples iOS-Geräten in den Genuß des Tools. Voraussetzung für die Benutzung ist iOS ab 4.X, sowie ein WLAN-Zugang am eigenen Computer.
Das Afterburner-Tool kann Systemdaten wie die aktuelle GPU-Temperatur, Taktfrequenzen und die Lüfterdrehzahl auslesen und darstellen. Ebenso ist es möglich die Grafikkarte zu übertakten, Spannungsveränderung vorzunehmen oder Lüfterprofile zu verändern.
Veröffentlicht:

Kategorie: iPhone
Kommentare: 0
Tags
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.