Apple iPhone und iPad bald mit 128 GByte?

Die Gerüchte um neue Apple Produkte nehmen langsam wieder Fahrt auf. Es gibt einen Hinweis darauf, dass iPhone, iPad und Co. bald auch mit 128 GByte ausgestattet sein können.

Bisher bietet Apple bei seinen Geräten nur die Speichergrößen von 8, 16, 32 und 64 Gigabyte an. Es sieht aber alles danach aus, als wenn es in Zukunft auch Modelle geben wird, die mehr Speicherplatz bieten.

Der iOS-Hacker "iH8sn0w" hat sich den Quellcode von iOS 6.1 Beta 5 genauer angesehen und einen interessanten Eintrag entdeckt. Unter dem Schlüssel mit der Bezeichnung "SystemPartitionPadding" gibt es in iOS 6.1 Beta 5 auch einen Eintrag "128" - und natürlich die oben genannten "8", "16", "32" und "64".

Es dürfte also als wahrscheinlich anzusehen sein, dass Apple Geräte mit 128 GByte plant. Ob schon das iPad 5 und/oder das iPhone 5S mit dieser Speicherkapazität ausgestattet werden, bleibt abzuwarten.
Veröffentlicht:

Kategorie: iPhone
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.