Neue Office Version von Microsoft wieder mit "Helferlein"?

Wer erinnert sich noch an Karl Klammer? Der einstige Helfer und Ratgeber im Microsoft Office Programm. Im neuen Office könnte er sein Comeback feiern.

Microsoft wird Windows am 30. September in einer Vorabversion vorstellen. Natürlich arbeitet der Software-Gigant auch an einer neuen Office-Lösung, von der ein Bild aufgetaucht ist wo oben rechts eine "Helfer"-Funktion in der Suchabfrage zu sehen ist.

Office Hilfe


Früher konnte eine animierte Büroklammer (Karl Klammer), dem Nutzer einige Fragen beantworten wenn sich diese stellten. Die Hilfe-Funktion zeigt zwar keine Animation, aber eine Glühbirne die unweigerlich an "Helferlein" von Daniel Düsentrieb erinnert. Ob eine derartige Hilfefunktion im neuen Office zu finden sein wird, bleibt aber noch abzuwarten.
Veröffentlicht:

Kategorie: Office Programme
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.