Der Patch 3 umfasst 2,76 Gigabyte und soll etwa 300 Probleme beheben. Das nervige Ruckeln dürfte damit erst einmal verbessert worden sein, jedoch folgen noch weitere Updates bezüglich der Framerate. Die Arbeiten an Patch 4 haben laut Ubisoft bereits begonnen. Online ist bisher der Patch 3 für die PlayStation 4, PC und Xbox One folgen in Kürze.
Patch 3:
Stabilität und Performance:
Es wurden mehrere zufällige Abstürze in der Kampagne und im Co-Op Modus behoben
Spezifische Framerate Schwankungen wurden behoben
- Gameplay (Navigation, Kampf und Tarnung):
- Es wurden einige Fehler mit der Navigation behoben, wodurch Spieler hängenbleiben konnten
- Einige Heuhaufen-Fehler wurden behoben
- Einige Kamera-Fehler wurden behoben
- Einige Deckungs-Fehler wurden behoben
- Einige Animations-Fehler wurden behoben
- Einige Booster-Fehler wurden behoben
KI und Menschenmenge:
- Einige Animations-Fehler wurden behoben
- Einige Entdeckungs-Fehler wurden behoben
- Einige Menschenmengen-Stationen (Lagerfeuer) wurden behoben
Matchmacking, Verbindung und Reproduktion:
- Einige Matchmacking-Fehler wurden behoben
- Einige Host-Migrationsfehler wurden behoben (Übergabe findet nun „sanfter“ statt)
- Einige „Betreten findet statt“ Fehler wurden behoben
- Einige Reproduktions-Fehler zwischen Host und Client wurden behoben
- Einige Fehler im „Mein Club“ Menü wurden behoben
- Missions-Verbesserungen (Kampagne, Ko-Op und Seiteninhalte)
- Es wurden einige NPC/NSC Navigations-Fehler behoben
- Es wurden einige Unstimmigkeiten in den Missionen behoben
Welt und 3D:
Es wurden einige Kollisions- und Navigationsfehler behoben
Fortschritt und Schwierigkeit:
Einige Belohnungen in den Community Events wurden angepasst
spezifische PC-Änderungen:
- Es wurden einige Fehler behoben wo der Spielstand beschädigt wurde
- Temporäre Unschärfe mit SLI wurde behoben
- Alt + Enter wechselt die Fenster nun korrekt
- Kleine UI Verbesserungen