GTA V: Preload der PC-Version soll heute beginnen

Lange war es wieder ein hin und her um die PC-Fassung von Grand Theft Auto Five, am 14. April soll es nun endlich soweit sein. Voraussichtlich heute im laufe des Tages können Gamer die den Titel bereits erworben haben mit dem Preload bei Steam oder Rockstar Warehaus beginnen.

Rockstar Games hat das Datum für den Preload von GTA V als Antwort auf eine Nutzerfrage bekanntgegeben. Auf die Anfrage, ob es möglich sein wird den Titel bei einer Vorbestellung bereits im Vorfeld herunterzuladen, ließ die Spieleschmiede den 07. April als Preload-Datum durchsickern. Eine genaue Zeitangabe macht Rockstar Games aber nicht.

Wie es für Kunden aussieht die GTA V nicht bei Rockstar Warehouse oder Steam vorbestellt haben bleibt offen. Wer hier einen anderen Bestellweg gewählt hat, sollte sich direkt bei seinem Händler informieren um auch am Preload teilnehmen zu können. Üblicherweise wird es in Sachen Downloadgeschwindigkeit am Veröffentlichungstag immer gerne etwas eng.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.