Star Wars Battlefront erscheint Holiday 2015 zunächst auf der Xbox One

EA verteilt auf Facebook und Twitter fleißig kleine Bildchen zum kommenden Spiel Star Wars Battlefront. Die Nutzerfragen sind aufgrund mangelnder Informationen breit gefächert, aber einige werden beantwortet.

Viel kann man aus den erhaltenen Antworten bisher nicht deuten und wir müssen uns bis zum 17. April gedulden. Dann soll ein erster Gameplay-Trailer vorgestellt werden mit einigen Informationen. Bisher wurden die Fragen damit beantwortet, dass Star Wars Battle Front für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen wird. Ein genaues Datum wird nicht genannt, lediglich "Holiday 2015" ist herauszulesen. Nutzer des EA Abo-Dienstes auf der Xbox One könnten einen kleinen zeitlichen Vorteil haben und Star Wars Battlefront kurz vor der offiziellen Veröffentlichung bereits anspielen.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.