Gamescom 2009: Command & Conquer 4 Untertitel der Öffentlichkeit enthüllt

gamescom banner command 

  



Mit Command & Conquer 4: Tiberian Twilight arbeitet der kalifornische Publishergigant Electronic Arts an einer neuen Command & Conquer Fortsetzung, das von Strategiespiel-Fans bereits sehnlichst erwartet wird. Neue Informationen gibt es derzeit auf der gamescom in Köln abzustauben, wo der Branchenprimus auch den offiziellen Untertitel des Spiels verkündete.




Der vierte Teil der C&C-Serie soll nächstes Jahr in den Ladenregalen stehen, ein genaues Veröffentlichungsdatum steht bisweilen noch aus. Der neueste Teil soll mit dem Untertitel „Tiberian Twilight“ versehen werden. Der Name stammt aus einem Wettbewerb, in dem die Community die Entscheidung treffen konnte. Große Verwunderung bringt der Name jedoch nicht mit sich. Insbesondere konnte man davon ausgehen, dass Electronic Arts diesen Untertitel verwenden wird, da das Unternehmen seit dem Kauf der Westwood Studios auch die Rechte an dem Titel hält.

 
(*klick* zum Vergrößern)
   
(*klick* zum Vergrößern)



Für Fragen, Hinweise und Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.