Need for Speed Shift: Neuer Trailer zeigt neue Rennstrecke (Update-Demo)

nfs shift banner 


Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Rennspiel Need for Speed: Shift veröffentlicht. Das Video stellt die Rennstrecke Willow Springs aus California vor, die 1996 in die Liste der „Californian Points of Historical Interest“ hinzugefügt wurde. Das erste Rennen wurde im Jahr 1953 auf dieser Strecke ausgetragen und auch heute werden noch auf dem in der Wüste gelegenen "Willow Springs International Motorsports Park" Rennen in regelmäßigen Abständen veranstaltet. Die Stecke ist 2,5 Meilen (etwa 4,02 Kilometer) lang und ist wegen seiner hohen Geschwindigkeit ein beliebter Rennkurs. In Need For Speed: Shift kann man auch seine Runden über den Parcour drehen. Der neueste Ableger der Need for Speed Reihe steht am 17.September in den Ladenregalen.





Wer sich für das brandneue Rennspiel aus dem Hause Electronic Arts interessiert, der kann einen Blick auf unser Preview werfen.

Update: Demo zum Download auf Technic3D!

Für Fragen, Hinweise und Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen oder direkt im Forum
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 9
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.