Bioshock 2 für Februar 2010 angekündigt: Update Launch-Video

Take 2 Interactive hatte Bioshock 2 ursprünglich für den Oktober 2009 angekündigt, hatte die Veröffentlichung dann aber auf das Geschäftsjahr 2010 verschoben. Nun wurde ein genauer Termin für den weltweiten Release von Bioshock 2 angekündigt.

Am 9. Februar 2010 soll das Actionrollenspiel Bioshock 2 weltweit für PC, Playstation3 und Xbox360 in den Regalen stehen, bereits jetzt sind bei diversen Händlern Vorbestellungen möglich. Im Technic3D Preisvergleich ist Bioshock 2 für rund 47,99€ gelistet.




Wer sich für das brandneue Spiel interessiert, der kann einen Blick auf unser Preview werfen.

Update 03.02.2010:

Launch Video:





Für Fragen, Hinweise und Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen oder direkt im Forum posten.

Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0