ANNO 1404 Patch 1.1 und ANNO 1404 Editor zum Download auf Technic3D

Ubisoft stellt heute den Patch 1.1 zum Spiel Anno 1404 und den erwarteten Editor bereit. Beides gibt es auf Technic3D ab sofort zum Download.

Der Patch behebt zahlreiche Fehler und KI Probleme, wobei wir einige Beispiele aufzählen:

  • Ein Crash von ANNO 1404 während dem Speichern des Spieles konnte zum Verlust des Online-Profils führen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die Nutzung von Sonderzeichen innerhalb des Windows-User-Namens, des Profil-Namens oder des Spielstand-Namens hat diverse Fehler verursacht (z.B. ungültige Savegames oder Abstürze). Diese Fehler wurden behoben.
  • Speicherfehler konnten dazu führen, dass bei speziellen Hardwarekonfigurationen ungültige Spielstände angelegt wurden. Diese Fehler wurden behoben.
  • Schiffe, die ein Ziel zerstört haben, warten nun an Ort und Stelle auf neue Anweisungen statt zum Ausgangspunkt zurückzufahren.
  • Einige Inseln konnten nicht von der KI besiedelt werden. Dieser Fehler wurde korrigiert.
  • Es wurde eine Funktion zur Erneuerung von Item-Angeboten an allen drei Starthäfen implementiert. Der Spieler hat ab sofort die Möglichkeit, angebotene Items gegen Zahlung einer Goldgebühr auswechseln zu lassen.
  • Militärische Einflussbereiche und Schussradien wurden optisch verbessert, um die Nutzung des Militärs weiter zu vereinfachen.
  • Norias haben nach dem Kauf der Errungenschaft „Geheimnis der Nomaden“ nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die Buttons "Schiffe durchschalten" und "Kontore durchschalten" wurden an eine prominentere Stelle oberhalb der Minimap verschoben.

Mehr Infos direkt bei Ubisoft!

Weiterhin ist endlich ein Editor (Download) verfügbar, siehe Bilder:

   
(*klick* zum Vergrößern)


"Der WorldEditor² ist ein Tool zum Erstellen und Bearbeiten von Weltkarten. ToolOne ist eine Anwendung zum Erstellen und Bearbeiten von Szenarien und allen darin enthaltenen Spielbestandteilen wie etwa Gebäude, Schiffe, Aufträge oder Items.2

Wer sich unseren Test zu Anno 1404 durchlesen möchte, findet diesen hier.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.