Neuer Assassin's Creed 2 Trailer: Focus on Weapons

    
(*klick* zum Vergrößern)


Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed 2 veröffentlicht, welcher die Hauptaufträge und Ezios Waffen genauer unter die Lupe nimmt. Der Trailer präsentiert unter anderem die versteckten Klingenarten, die Ezio auch verwenden kann, um seine Opfer zu vergiften und eine Schusswaffe, die von Erfinder Primus Leonardo Da Vinci höchstpersönlich entworfen wurde. Dieser ist übrigens auch im Video zu sehen und scheint sowohl ein guter Freund des jungen Assassinen zu sein, als auch seine Anlaufstelle, um jegliche Waffen zu reparieren. Des Weiteren beleuchtet der Trailer Ezios Kampfkünste und zeigt eindrucksvoll seinen routinierten Umgang mit den verschiedensten Waffentypen. Unser Preview zu Assassin’s Creed 2 nimmt den Nachfolger in den Fokus.




Für Fragen, Hinweise und Meinungen bitte die Kommentarfunktion etwas weiter unten nutzen oder direkt im Forum posten.
Veröffentlicht:

Kategorie: PC-Spiele
Kommentare: 0
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.